domingo, 14 de agosto de 2016

Das Land der leeren Leute.

-Ich erinnere mich an meine Kindheit. Alles war voller Träumen, die ich erreichen wollte. "Ja! ich werde alles fleissig schaffen!" dachte oft als Kind.
Einen tag schlieg die harte Wahrheit mich am Gesicht und ich konnte die Welt vor mir mit anderen Augen sehen. "Nein, das ist ganz falsch, ich habe einen schlechten Moment, das ist alles"...
Die schlechte Gewöhnheit selbst zu belügen ist leider heutzutage etwas üblich zwischen den Menschen. Es ist eine Weise um sich von der bösen Wahrheit zu sichern, aber, wie lange kann man sie vermeiden?

Ich akzeptierte es nicht bald, brauchte fast ein ganzes Jahr um es zu akzeptieren. Plötzlich, sind alle Sachen, die ich machen wollte, verschwunden und begann mich traurig zu fühlen. Ich hatte die Hoffnung an der Welt verloren. Es gibt noch nur etwas, daß meinem Herz anfeuert. Ja, es ist die Revolution gegen die moderne Welt, die in meinem Herzen stattfindet.

Wir lehene eure moderne Degeneration ab, denn wir wollen wie unsere Großeltern und Urgroßeltern leben, wir wollen unsere Tradition und unseren Geist behalten. Ja, es ist wahr, daß ihr uns verfolgt und anhalten könnt, ja, ihr könnt auch die Angst benutzen, trotz alles nutzlos wird.

Euer Geld kann uns auch nicht bestechen. und Warum? Weil wir kein Geld brauchen. Wir wollen uns wegen eures Geldes nicht verkommen. Ihr versuchtet uns unsere Zukunft zu stehlen und das ist etwas, daß nie vergessen werden, Wir wissen perfektlich, wer daran schuldig ist.

Wir wissen, daß manchmal die Situation sehr schlecht ist, und wissen auch, daß sie schlechter wird. Obwohl wir uns darum keine Sorge machen.

Wir haben mit uns den Grund und die Wahrheit und am Ende siegen Sie immer. Wir sind darüber todsicher und werden mit der Hilfe von Gott und des heiligen Geist besiegen.


Wir retten unser Land vor dieser Vergiftung.
Für unsere Großeltern und für die Zukunft unserer Kinder, der Fall von Berlin ist kein Ende, sondern der Anfang. Kapitulieren? Nie!


Gott mit uns.

No hay comentarios:

Publicar un comentario